BUUUH!!!

Zeppelin

Die Thionville PLC wurde am 23.10.2015 gegründet.

Sie ist seit Tag eins in einem Index,der Gummibärenbande, was eher daran liegt das es die Zweite Ag des Gründers Zeppelin war und er seinem alten Index wieder Beigetreten war.
Die erste Zeit war sehr erfolgreich und das Wachstum war gut, doch nach starkem Anfang gab es einige Rückschläge die den damals noch Jungen Ceo mitnahmen.
Die Auflösung der Gummibärenbande sorgte dann endgültig für die Inaktivität. Nach längerer Auszeit ging es dann in den PremiumwachstumsAG-Index es ging wieder aufwärts der Spielspaß
war wieder da und alles Stand auf Angriff dies wurde auch eine Zeit lang ausgeführt aber leider verblasste die Aktivität. Nach mehreren Indiezeswechsel hat man
aber jetzt wieder eine Index gefunden , der einen Mitreißt und die Lust am spiel ist zurück.

Das Ziel:

Sicherheit für die Aktionäre und langsam aber sicher zu den Großen Ags aufschließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.