BUUUH!!!

PRIME Holding

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segeln richtig setzen.“, sagte einst Aristoteles. Wir investieren genau nach diesem Motto. Wir können den Markt nicht ändern jedoch können wir unsere Trades richtig setzen. PRIME Holding ist eine gewinnorientierte Kapitalgesellschaft, welche das Ziel hat soviel Gewinn zu erwirtschaften wie es möglich ist. Wir sind unseren Aktionären verpflichtet.

CEO Prime alias Jonas leitet das Unternehmen. Die Informationsfreiheit und Transparenz steht ganz weit oben. Das Ziel ist es jeden Investor die Möglichkeit zu geben Informationen zu bekommen. Deswegen verpflichtet sich auch PRIME Holding jedes Quartal einen Quartalsbericht zu veröffentlichen. Hier wird die Entwicklung der AG Transparent dargestellt. Wir sind auch immer offen für Fragen und Vorschlägen.

Der CEO Prime war schon einmal hier im AG-Spiel. Deswegen ist es ihm nicht unbekannt eine Aktiengesellschaft zu führen und ist sich der Verantwortung bewusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.