BUUUH!!!

Monsterlaus oder so

Zuerst, ein lautes und herzliches BUH! In die AGS-Runde!
Vor lauter „Last irgendwas“ und so haben die Monster ja schon ne Weile nichts mehr von sich hören lassen. Das möchten wir nun nachholen.
Aber während einem Keksrausch findet sich dann doch ein wenig Zeit zu berichten was sich alles getan hat bei den Monstern und das ist nicht gerade wenig, das können wir Euch sagen.

Zu aller erst, die Monster wollen zukünftig Ihre Strategie etwas ändern, neue Projekte starten und sich verändern im Umgang miteinander und auch dem Markt. Wir möchten anders kommunizieren, aber werden uns sicher nicht verstecken 😛
Außerdem haben wir die Monsterspitze neu besetzt, demokratisch sind wir zu dem Schluss gekommen das im Moment Cere #115878 zusammen mit unserer Monster-Mom #138681 da oben am besten wären. Mal schauen ob da genug Luft ist für die beiden…
Und die Monster meinen mit diesem Interdings spielen zu müssen und haben nun einen Webzettel? Webblock? Neeeeee, hmmmm, ach, Webseite haben wir nun. Zu finden unter http://monster-index.de in Teilen aber noch am Wachsen.

UND

Wir können zudem verkünden ganze 3 Plätze frei zu haben, 2 bisher ohne Bewerber!
Also schreibt uns eine Bewerbung falls Ihr meint erschreckend genug zu sein oder eine PN an die „Obermonster“ falls Ihr Euch traut.

Werdet ein Monster, werdet ein Teil einer Truppe die erschreckend ist, nach Keksen süchtig und stets das Motto:
„Ein Monster für alle und alle Monster für eins“
verinnerlicht hat!

In diesem schrecklichen Sinne
BUH!
Eure Monster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.