BUUUH!!!

-Esel-

IA, ich bin der Esel, CEO der Esel Invest AG. Inzwischen eine über vier Jahre alte Traditions AG im AGS. Mein Management ist einfach zu erklären. Anfangs war ich ein 120% Alphatier mit sehr guten Wachstumszahlen für einen Neuling. Nach einiger Zeit im AGS kam dann die RL-Suche-zu-was-anderem-Zeit, was die erste Pause im AGS für mich bedeutete. Darauf hab ich mir ein CEO im Urlaub Strategie/ Betatier angeeignet, und führe meine AG manchmal Aktiver manchmal Passiver. Beim Wechsel vom Alpha zum Beta wurde ich vom Trader zum Investor auf lange Zeit (bis das Spiel ausgeschalten wird).

Zum Indexdasein und Eselsichtweite: Von Anfang an war ich Indexmitglied. Zuerst beim Shift, dann bei den Monstern dann hatte ich erst vor kurzem eine Odyssee durch zwei weitere Indizes und nun wieder back to the MONSTERN. Ein Index hilft wo er kann mit Rat und Tat, und hilft einem durch zähe Sommerlöcher.

Projekte -> Wo seid Ihr überall involviert? – Ich bin ein sturer Esel und mache nirgends mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.