BUUUH!!!

Monsters of Mom

Die „Monsters of Mom AG“ wurde am 13.09.2015 unter dem Namen „European Capital SE“ gegründet.
Nur durch Zufall bin ich aufgrund Langeweile im Google Playstore auf die App aufmerksam geworden.
Anfangs spielte ich im Index „Uptraders“ bis ich Anfang 2017 zum Monster Index gefunden habe.

Gemäß meiner leeren AG Beschreibung habe ich nie versucht einen realen Bezug meiner AG zu einem Wirtschaftszweig herzustellen. Dennoch habe ich Unternehmensziele, denn Wachstum ist der integrale Bestandteil dieses Spiels. Gewinne zu erzielen, steht nicht primär für mich im Vordergrund.

Aufgrund privater Herausforderungen hatte ich in den letzten zwei Jahren lange Unterbrechungen und war selten aktiv.
Auch wenn das Spiel sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt hat und die Anzahl der Spieler stark zurückgegangen ist, so liebe und lebe ich dieses Spiel dennoch jeden Tag weiter.

Für mich heißt es jetzt wieder „aufwachen“ und aktiv (mit meinem Index) mitgestalten.

Lets Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.