BUUUH!!!

Birdy Investments

Hallo zusammen,

ich bin GiGie und im AG-Spiel mit meiner AG Birdy Investments vertreten. Seit Ende Juli 2019 ist der erste Stern voll und ich bin daher nun über 1 Jahr am Markt vertreten. Dem Spiel selbst bin ich aber schon länger verfallen und komme mit einer Pause auf etwa 4 bis 5 Jahre Spielerfahrung. Im Monster-Index bin ich nun auch bald ein Jahr (03.09.2019), konnte mich aber trotz der vergleichsweise kurzen Zeit schon monstermäßig gut einleben bei den Monstern.

Für die Zukunft will ich sowohl dem Monster Index, als auch dem Spiel noch lange erhalten bleiben und natürlich mit meiner AG wachsen. Dabei verfolge ich keinen fest gemauerten Ansatz, sondern mehr eine sich stetig ändernde und an das Marktumfeld angepasste Strategie, um das Maximum für die Aktionäre zu erwirtschaften. Die Kooperation mit strategischen Partnern ist dabei genauso wichtig, wie Projekte im Index und natürlich die Unterstützung von Newcomern.

Auf gute Gewinne!

Gez.
GiGie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.