BUUUH!!!

PTM Monstersystems

Als Spieler und CEO habe ich das Game eher zufällig entdeckt. Da ich gleich Kontakte knüpfen konnte sind nun mehr als 5 Jahre vergangen. Mittlerweile bin ich in einem Index angekommen der sehr gut zu mir passt, mache bei div. Userprojekten mit und darf anderen Spielern als Tutor hier und da helfen.

 

Das zugehörige Unternehmen PTM Monstersystems ist gut aufgestellt und wächst stetig, ist bei den Aktionären beliebt und kann ein stabiles Depot vorweisen. Wir arbeiten eng mit anderen CEOs, unseren Partnern, zusammen.  Also kann man sagen  – der Branche geht es gut.

 

Alles in allem hoffe ich noch lange im Spiel zu sein und weitere Höhen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.